Unsere Sprechzeiten

Mo.-Fr.:  08.00 – 12.00 Uhr
Mo., Di., Do.:13.30 – 17.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Augenärztin Dortmund

Blerina Jorgaqi-Miftari

im DOC, Kampstraße 45
44137 Dortmund

Tel. 0231 525689
Fax 0231 5897657
E-Mail: info [at] augenarzt-doc-dortmund.de

Schriftgröße ändern

Vergrößern STRG + [+]
Verkleinern STRG + [-]
Zurücksetzen STRG + [0]

Blerina Jorgaqi-Miftari

Nach meinem Medizinstudium erwarb ich an der Augenklinik der Universität in Tirana, einer Klinik mit umfangreichen konservativen und operativen Leistungsspektrum, meinen Titel zur Fachärztin für Augenheilkunde.

Neben meiner ärztlichen Tätigkeit war ich zwei Jahre als Pädagogin an der Fakultät für medizinische Berufe in Tirana tätig. Es folgten Auslandsaufenthalte und Hospitationen in Italien, Griechenland und der Türkei.

Nach meiner Ankunft in Deutschland absolvierte ich zunächst eine Weiterbildung im Aurelios Augenzentrum in Recklinghausen und erwarb anschließend meine Facharztanerkennung an der Ärztekammer Westfalen-Lippe in Münster.

Es folgte eine Anstellung als Fachärztin für Augenheilkunde bei der MVZ Glowania in Dorsten. 

Seit dem 01.07.2015 habe ich eine bestehende Augenarztpraxis in Dortmund Mitte übernommen und bin dort als Fachärztin für Augenheilkunde tätig. 

 

Ich bin Mitglied in folgenden ophthalmologischen Gesellschaften:

BVA - Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V.

RWA - Verein Rheinisch-Westfälischer Augenärzte